Microsoft und Nike haben neue Bilder ihrer neuesten Zusammenarbeit für den kommenden Space Jam- Film namens Space Jam veröffentlicht: A New Legacy x Xbox x Nike LeBron 18 Low Bundle.

Weltraumstau xbox nike

Die neue Verbindung wird in einer Box geliefert, die ein Paar nicht übereinstimmender LeBron Lows im Space Jam- Stil und einen eleganten Xbox-Controller enthält. Da beide Artikel einzigartig kontrastierende Wile E. Coyote- und Road Runner-Designs aufweisen, könnten Fans von Looney Tunes oder Space Jam daran interessiert sein, das Bundle zu knacken.

Weltraumstau xbox nike

Wir sind offiziell ein Fan der wunderschönen Illustrationen zum Thema Wile E. Coyote und Road Runner auf dem Controller, insbesondere da das D-Pad als ACME-Bombe stilisiert wurde!

Obwohl diese Designs frisch aussehen, werden sie definitiv nicht leicht zu bekommen sein, da das Bundle nicht über die normalen Spiele- oder Nike-Händler erhältlich ist. Nur über eine Verlosung in der SNKR-App von Nike erhältlich, es besteht kein Zweifel, dass die Preise steigen werden, nicht dank der Wiederverkäufer.

Das Space Jam: A New Legacy x Xbox x Nike LeBron 18 Low-Bundle hat noch keine Preisdetails, wird aber am 15. Juli 2021 in den Verkauf gehen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here