Für einen Kunden besteht der Erfolg darin, den größtmöglichen ROI aus seinen Suchanzeigenkampagnen zu erzielen. Das ist nur möglich, wenn man das beste Google Ads-Management-Unternehmen beauftragt. Es gibt viele Google Ads (ehemals Google AdWords) Agenturen für digitales Marketing, die Performance Marketing Services anbieten. In diesem Artikel werden wir erörtern, wie Sie sie für Ihr Unternehmen beauftragen können und ob sie für Sie geeignet sind oder nicht.

Faktoren für die Beauftragung der besten Google Ads-Agentur
Bei der Wahl der besten Google Ads-Agentur für Ihr Unternehmen spielen eine Reihe von Faktoren eine Rolle. Das liegt daran, dass Google Ads nicht wie SEO ist. Es erfordert eine Menge Experimente und ein entsprechendes Budget.

Sie möchten nicht, dass irgendjemand Ihre Kampagnen verwaltet, vor allem, wenn das Budget auf dem Spiel steht. Daher sollten Sie einen technisch versierten Marketingexperten oder eine Agentur mit technisch versierten Marketingexperten beauftragen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie diese Marketingexperten und -agenturen finden können. Außerdem werden wir wichtige Punkte erörtern, die Sie bei der Auswahl einer geeigneten Google Ads-Agentur für Unternehmen beachten sollten.

1. Verlässlichkeit
Stellen Sie zunächst sicher, dass die Google Ads-Agentur zuverlässig ist und die besten Dienstleistungen in ihrem Bereich anbietet. Das lässt sich am besten überprüfen, indem Sie den Agenturleiter nach Beispielen fragen. Sie können auch auf der Website der Agentur nachsehen, welche Arbeiten sie bereits durchgeführt hat. Die meisten Agenturen bieten auch Fallstudien für ihre Arbeit an. Das steigert ihren Wert, macht sie zuverlässig und hilft potenziellen Kunden zu verstehen, wie die Agentur ihnen helfen kann. Etwas Hintergrundwissen über die Agentur ist in dieser Hinsicht sehr hilfreich. Auch wenn Sie keine genauen Prognosen erhalten können, können Sie sich doch ein Bild davon machen, ob Sie die Agentur für Ihr Projekt beauftragen sollten oder nicht.

2. Referenzen
Prüfen Sie als Nächstes, welche Referenzen die Agentur hat. Viele Agenturen auf der ganzen Welt behaupten, sie seien die besten in ihrem Bereich. Sie haben Zertifikate und Auszeichnungen, die das beweisen. Das Google Ads-Zertifikat ist ein Nachweis, den jeder Google Ads-Experte haben sollte. Es gibt Auskunft über die grundlegenden Elemente, die der Ads-Experte kennen sollte, um den ROI Ihrer Website zu verbessern. Im Jahr 2016 kündigte Google erstmals an, dass es seinen offiziellen Partnern Agenturzertifikate zur Verfügung stellen wird. Wenn die von Ihnen gewählte Ads-Agentur Teil des Google-Partnerprogramms ist, verfügt sie auch über ein eigenes Agenturzertifikat.

3. Anforderungen an den Service
Sind Sie wirklich nur auf der Suche nach einem Google AdWords-Service? Es gibt Agenturen, die ein komplettes Performance-Marketing-Paket anbieten, das Dienstleistungen wie Social, Search und Performance umfasst. Gleichzeitig gibt es Agenturen, die sich nur auf Performance-Marketing wie Facebook, LinkedIn, Twitter, Google, Bing, Yahoo und verschiedene andere soziale Plattformen konzentrieren.

4. Preis
Sind die Preise der Digitalagenturen wettbewerbsfähig? Schließlich sollten Sie sich fragen, ob die von den Agenturen angebotenen Paketpreise erschwinglich sind und in Ihrem Budget liegen. Einige Agenturen werden versuchen, überhöhte Preise für ihre Dienstleistungen zu verlangen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Preispakete verschiedener SEO-Agenturen vergleichen und dann diejenige auswählen, die in Ihrem Budget liegt. Es ist wichtig, dass Sie eine langfristige Beziehung mit der Digitalagentur aufbauen. Denken Sie daran, dass Sie die Digitalagentur nicht nur für ein paar Projekte beauftragen, sondern dass die Partnerschaft, wenn sie gut angeboten wird, für eine lange Zeit bestehen bleibt.

5. Einblicke und Ergebnisse
Wird die Digitalagentur, die Sie für Ihr Unternehmen beauftragen, Ihnen Ergebnisse und Einblicke bieten? Ja. In den meisten Fällen garantieren Ihnen die Digitalagenturen eine kleine Anzahl von Ergebnissen (entweder Leads oder Conversions), die sie mit dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Budget erzielen können. Dieses Budget wird für den Verkauf optimiert, und die Kampagne wird ihre Gebote senken, wenn sie mehr über Ihre Zielgruppe und Ihre Verkaufszahlen erfährt. Google, Facebook und alle anderen Plattformen nutzen KI, um die Kampagnen durch maschinelles Lernen zu verbessern.

Schlusswort
Die Wahl der von Ihnen gewünschten digitalen Agentur sollte Ihre erste Priorität sein, aber es ist wichtig zu erkunden, was darüber hinaus angeboten wird.

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