Don Cheadle hat offiziell die Schauspielerkollegin Bridgid Coulter geheiratet, seine Partnerin seit 28 Jahren.

Die Ellen Show- Gastmoderatorin Wanda Sykes war diejenige, die die Neuigkeiten während des Auftritts des Schauspielers am Mittwochnachmittag teilte, um für die neueste Staffel seiner Showtime-Komödie Black Monday zu werben . Die Hochzeit fand Anfang letzten Jahres statt.

Cheadle und Coulter sind seit Anfang der 1990er Jahre zusammen und teilen sich zwei Töchter, Ayana und Imani.

Die Nachricht wurde dadurch ausgelöst, dass Sykes ihrem Schauspielerkollegen sagte, dass sie ihm eine Entschuldigung schulde, nachdem sie auf die Nachricht reagiert hatte, die sie ihm in einem Text mitteilte.

„Du hast mir wohl zum Jahresende eine SMS geschrieben und mir erzählt, dass du gerade geheiratet hast“, sagte der Komiker. “Und ich dachte: ‘Oh verdammt, die Pandemie hat Don und Bridgid erreicht.'”

Der Komiker und Schauspieler aus Staffel 5 von  Good Fight teilte mit, dass ihre schockierte Reaktion zum Teil darauf zurückzuführen war, dass sie tatsächlich nicht wusste, dass Cheadle noch nicht mit Coulter verheiratet war: „Ich dachte: ‚Was zum Teufel ist passiert, Mann?‘“

“Ich glaube, ich habe gerade etwas zurückgeschrieben, wie ‘Hey, wenn du glücklich bist, freue ich mich für dich'”, sagte Sykes. “Ich dachte: ‘Cheadle ging nach Hollywood.”

Sykes gab zu, dass ihre erste Reaktion nicht so enthusiastisch war, wie sie es hätte sein sollen, weshalb sie letztendlich das Bedürfnis verspürte, ihn in der Show anzusprechen. Aber der Star des Schwarzen Montags sagte dem entschuldigenden Sykes, dass er keine harten Gefühle dabei habe.

“Ja, ich meine, das ist verständlich, wenn man bedenkt, dass wir 28 Jahre vor unserer Heirat zusammen waren”, sagte Cheadle. “Ich halte dich für tadellos.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here